Das Management der Schaerer Medical AG

     

Management 

photo theodor grob  

Theodor Grob, Jahrgang 1962, ist seit April 2014 in verschiedenen Funktionen bei Schaerer Medical AG tätig und seit September 2018 CEO der Firma. Seine kaufmännische Grundausbildung erweiterte er mit Weiterbildungen im Bereich Marketing, Führung und Philosophie/Psychologie. Theodor Grob arbeitet seit über 20 Jahren in international tätigen Firmen in der Medizinalbranche. Es ist Theodor Grob ein grosses Anliegen, den weltweiten Export qualitativ hochstehender Produkte „made in Switzerland" eines typischen KMU der Medizinaltechnikbranche weiter auszubauen.

 

   

photo mrcu egli

 

Marcel Egli, Jahrgang 1976, ist seit Februar 2017 Leiter Produktion der Schaerer Medical AG und Mitglied der Geschäftsleitung. Nach einer 4-jährigen Ausbildung zum Maschinenmechaniker arbeitet er in verschiedenen Unternehmen und sammelte erste Berufserfahrungen. Unter anderem auch von Frühjahr 2001 bis November 2005 bei Schaerer Medical in der Produktion und Qualitätskontrolle. Nach einem Unterbruch kam er Anfang 2011 zurück als Mitarbeiter Produktion/Avor und übernahm bald darauf die Verantwortung als Stellvertreter des Produktionsleiter. Ausserdem wurde er im August 2013 zum Teamleiter Einkauf befördert. Durch seine laufenden Weiterbildung ist er nun für die Leitung Produktion bestens gerüstet.

     
photo thomas sommer   Thomas Sommer, Jahrgang 1976, ist seit April 2017 Leiter Entwicklung & Konstruktion und Mitglied der Geschäftsleitung bei Schaerer Medical AG. Bevor Thomas Sommer im Jahr 2008 als Projektleiter zu Schaerer Medical kam, war er als Projektingenieur bei einem international führenden Medizintechnik-Hersteller tätig. Als Entwicklungsingenieur in mehreren Unternehmen konnte er weitreichende Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Industriezweigen sammeln und aufbauen. Thomas Sommer absolvierte eine Lehre als Maschinenmechaniker und ein Ingenieurstudium in Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Konstruktion. Er besitzt des Weiteren einen Master of Science in Biomedical Engineering und einen Executive Master of Business Administration.
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz