AAOS

New Orleans, LA

6.-9. März 2018

 

Unsere Teilnahme an der diesjährigen AAOS war ein grosser Erfolg. AAOS ist der weltweit grösste Kongress für Orthopädie und Traumatologie. 1803 aaos

Besonders erfreulich für uns war, dass wir von unseren lokalen und internationalen Partner besucht wurden. Des Weiteren konnten wir zahlreiche Kontakte zu potenziellen Kunden aus der USA und dem Rest der Welt knüpfen.
Folgende Produkte standen im Rampenlicht am Schaerer Medical USA Stand:

  • Chick® LP: Ausgezeichnete Bildgebung und Patientenpositionierung bei Traumata der unteren Extremitäten (nur erhältlich im amerikanischen Markt)
  • RotexTable® by Condor: Wandelt jeden Operationstisch in eine Plattform für Hüftoperationen, DAA bei Hüften, Hüftarthroskopie und Traumata der unteren Extremitäten
  • Modular Traction System (MTS): Ein Operationstisch – mannigfaltige Disziplinen! Basierend auf einer jüngst entwickelten Sitzplatte, macht den Umbau eines Operationstisches für verschiedene chirurgische Disziplinen viel schneller und einfacher.

 

 

Schaerer Medical AG

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz