MEDICA

Düsseldorf, Deutschland

13. - 16. November 2017

 

Der Auftritt von Schaerer Medical AG an der grössten Fachmesse für Medizinaltechnik, MEDICA war sehr erfolgreich. Unzählige Besucher aus der ganzen Welt reisten nach Düsseldorf um sich über die Neuheiten im Gesundheitsmarkt zu informieren.

 201711 medica

 

Wir blicken auf sehr interessante Gespräche mit unseren Standbesucher zurück. Dabei hatten wir die Gelegenheit mit vielen Geschäftspartnern und zukünftigen, potentiellen Kunden zu sprechen.
Im Rampenlicht unseres Auftrittes stand der neue Operationstisch „schaerer® axis 350", den wir in diesem Jahr offiziell eingeführt haben, mit seinen unzähligen Zubehören wie das ETS Traktion System und ESP Schulterplatte.
Ausserdem präsentierte Schaerer Medical folgende Produkte:

  • schaerer® arcus 501 mit schaerer® Carbon Spine Frame (CSF) für Wirbelsäulen- und Neuroeingriffe
  • schaerer® axis 500 mit schaerer® Mobile Traction System (MTS)

Die Präsenz vom Haag Streit Mikroskop war ein weiteres Highlight auf unserem Stand.

 

 

Schaerer Medical AG

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz