Launch Meeting Europa für den neuen Operationstisch schaerer® axis 350

Münsingen, Schweiz

19. - 21. Juni 2017

 

Das Launch Meeting für unseren neuen Operationstisch schaerer® axis 350 in der Schweiz war sehr erfolgreich.

 201706 launchmeeting europe

 

Unserer Distributions-Partnern in Europa nahmen teil. Nach einem Willkommenscocktail am ersten Abend, bekamen unsere Partner die nächsten zwei Tage alle relevanten Information plus ein praktisches Training unseres neuen Operationstisch schaerer® axis 350 an die Hand.

Am ersten Tag hatten wir Herr Zelimir Kovacevic, Leiter der Schule für Operationslagerung in St. Gallen als Gastredner bei uns. Während des Nachmittages präsentierte er ein praktisches Training auf dem neuen Operationstisches und zeigte wie unsere Distributions-Partnern die Lagerung auf dem schaerer® axis 350 optimal ihren Kunden präsentieren können.

Am zweiten Tag hatten wir ausserdem die Gelegenheit, nebst dem neuen Operationstisch auch über zwei weitere Produkte zu sprechen, die wir in den letzten zwei Jahren eingeführt haben:

  • schaerer® Modular Traction System (MTS)
  • schaerer® Carbon Spine Frame (CSF)

Nachdem wir am letzten Tag alle offenen Fragen beantwortet haben, sind unsere Businesspartner gut vorbereitet, um den schaerer® axis 350 im eigenen Land zu verkaufen, nach Hause gegangen.

Gleichzeitig fand ein Service Training statt das zum ersten Mal den neuen schaerer® axis 350 beinhaltete.

 

 

 

Schaerer Medical AG