Hospitalar, 17.-20. Mai 2016, São Paulo, Brasilien

Schaerer Medical blickt auf einen erfolgreichen Auftritt an der Hospitalar (grösste MedTech-Messe Südamerika's) in São Paulo zurück.

hospitalar 2016

 

 

Der Distributor von Schaerer Medical in Brasilien „H.STRATTNER" stellte einen schaerer® 501 Operationstisch in ihrem virtuellen Operationssaal mit K.STORZ OR1 aus.
Zusammen mit dem lokalen Verkaufsteam hatte Schaerer Medical AG die Gelegenheit mit vielen öffentlichen und privaten Institutionen zu sprechen. Besonders erfreulich war der Besuch von der grössten privaten, brasilianischen Gruppe „AMIL": Im Jahr 2015 haben sie sich nämlich zum ersten Mal entschieden in Schaerer Operationstische zu investieren und statteten ihr erst vor kurzen geöffneten Spital „Total Cor" in São Paulo damit aus.

 

 

Schaerer Medical AG