Arab Health, 25. - 28. Januar 2016, Dubai, VAE

Unsere Teilnahme an der diesjährigen Arab Health war ein grosser Erfolg. Die Ausstellung findet jährlich in Dubai statt und wird im Mittleren Osten, Afrika und Asien immer wichtiger für den Medizinalmarkt.

16 arabhealth

 

Wir hatten einen Kopfstand am Hauptstand unseres Partners, konnten jedoch unser Branding und Jubiläumsgrafik bestens präsentieren. Besonders erfreulich für uns war, dass wir von allen unsere lokalen Partner besucht wurden. Des Weiteren brachten diese unzählige interessierte Kunden zu uns um unsere Produkte direkt vor Ort zu demonstrieren. Alle Ziele für diese Messe wurden vollumfänglich erreicht.
Folgende Produkte waren auf dem Schaerer Medical Platz an der Arab Health zu sehen:

  • schaerer® axis 500 mit neuem schaerer® Modular Traction System (MTS)
  • schaerer® arcus 501 mit Fahrantrieb

Zum Interview mit unserem Area Sales Manager Theodor Grob an der Arab Health 2016

 

 

Schaerer Medical AG