Arab Health

Dubai, UAE

27. - 30. Januar 2014

 

Unsere Teilnahme an der diesjährigen Arab Health war ein grosser Erfolg. Da der deutsche Operationslampen-Hersteller Dr. Mach sowie Schaerer Medical AG von Al Mazroui in den Vereinten Arabischen Emiraten vertreten werden, nützten wir diese Gelegenheit um einen operationssaalähnlichen Stand zu präsentieren. Dieser war an einer sehr frequentierten Stelle im Messegelände platziert.

 

 arabhealth 2014

 

Die Aktivitäten auf dem Stand waren sehr gross. Viele Kunden, Partner und potentielle Kunden kamen uns besuchen um ihr Bedürfnisse mit Schaerer Medical zu besprechen.

Unsere gesteckten Ziele wurden übertroffen. Die ArabHealth findet jährlich in Dubai statt. Mit unserem erfolgreichen Auftritt haben wir unsere gute Präsenz in den arabischen Regionen demonstriert und zusammen mit unserem Partner das Vertrauen in unsere Firma und Produkte gestärkt.

 

 

Schaerer Medical AG